Gischt wird vom Bug einer Yacht aufgewirbelt
Segeln wie bei Freunden!
Mehr erfahren

Herzlich willkommen bei Graf Yachtservice & Charter in Kressbronn am Bodensee

Komplett-Service rund um Sportboote und Yachten, modernste Technik, kompetentes Personal, exzellentes Angebot und mehr: Im größten Segel- und Wassersporthafen der Vierländerregion bietet das Team rund um Inhaberin Sabine Graf den optimalen Ausgangsort für individuelle Segelerlebnisse auf dem Bodensee. Vom Charter-Urlaub über das maßgeschneiderte Skippertraining bis hin zur ganzjährigen Yachtpflege und -instandhaltung werden hier persönliche Segelträume war – ob als Anfänger oder Profi, ob mit Freunden, mit der Familie oder mit den Kollegen.

Einfach mal durchklicken, ausgiebig stöbern und informieren, gewünschtes Angebot oder benötigten Service auswählen, die Faszination des Segelns spüren und einzigartige Entdeckertouren auf dem Bodensee erleben…